Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 Juli

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 Juli 2017 – Bild 1 Mona Lisa Bild 2 Eiffelturm Bild 3 Cafe Bild 4 Paris – Die Lösung bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 Juli 2017 Frankreich. Lösung mit Antworten für das Wortspiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Haben wir, und das natürlich jeden Tag aktuell. Vier Bilder ein Wort ist das vermutlich bekannteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das Bilderrätsel kann kostenlos geladen werden, was nach Angaben von Publisher Lotum schon mehr als 150 Millionen Menschen weltweit getan haben.

Eine unfassbare Zahl, zumal das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das macht aber nichts, da Lotum jeden Tag eine neue Aufgabe, genannt Tagesrätsel, veröffentlicht. Die entsprechenden Fragenpakete stehen in jedem Monat unter einem neuen Motto, im Juli lautet es „Frankreich“.

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 Juli 2017 Frankreich

Bild 1: Mona Lisa
Bild 2: Eiffelturm
Bild 3: Cafe
Bild 4: Paris

Lösung: PARIS

Wir haben ja bereits oben die richtige Lösung für den 16. Juli 2017 verraten, wollen uns nun aber trotzdem die vier Bilder genauer anschauen. Das erste Bild zeigt die bekannte Mona Lisa in einer Kaffeetasse. Das zweite Bild oben recht den Eiffelturm und eine Frau mit einer roten Handtasche.

Das dritte Bild zeigt ein typisches Cafe in der Hauptstadt Frankreich. Das letzte Bild wiederum ist ein Foto eines bekannten Gebäudes in Paris. Bei dem gesuchten Lösungswort kann es sich daher nur um die Hauptstadt unser französischen Nachbarn, Paris, handeln.

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 Juli 2017: „Paris“

Publisher Lotum betreut seinen Tophit nun schon mehr als vier Jahre. Das Spiel bietet bereits über 2.500 Level. Eine wirklich unglaubliche Anzahl, oder? 2.500 Level mit je vier Bildern und natürlich genau einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Wortspiel eines der Top-Themen überhaupt. Die von uns veröffentlichten Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe.

Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr. Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Frankreich.

Weiter zu der Lösung vom 17. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 15. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen