Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 August

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 August Neuseeland – Bild 1 Wort Bild 2 Lesen Bild 3 Lösung Bild 4 Löffel – Die Lösung bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 August 2017. Lösung mit Antworten für alle Level und Bilder für das grandiose Handy Spiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Damit können wir dienen, und zwar für jeden Tag im Jahr. Vier Bilder ein Wort ist das vermutlich bekannteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das kostenlose Bilderrätsel kann dort gratis geladen werden, was laut Publisher Lotum bereits mehr als 150 Millionen Menschen auf der Welt getan haben.

Eine wahrlich unglaubliche Anzahl, zumal das Denkspiel ja schon einige Jahre auf dem Markt ist. Das tut dem Erfolg aber keinen Abbruch, im Gegenteil: Da Lotum jeden Tag eine neue Aufgabe in dem Spiel veröffentlicht, bleibt es stets spannend. Diese Aufgaben werden übrigens als Tagesrätsel bezeichnet. Die entsprechenden Fragen-Pakete laufen jeden Monat unter einem anderen Motto. Im aktuelle Monat August lautet dieses „Neuseeland“.

4 Bilder 1 Wort Lösung Neuseeland 16 August 2017

Bild 1: Wort
Bild 2: Lesen
Bild 3: Lösung
Bild 4: Löffel

Lösung: WORT

4 Bilder 1 Wort Lösung 16 August: „Wort“

Publisher Lotum betreut seinen bekannten Tophit nun bereits seit vier Jahren. Das Spiel bietet derzeit über 2.500 Level. Eine unglaubliche Anzahl, oder nicht? 2.500 Level mit je vier Bildern und ganz genau einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Wortspiel eines der Top-Themen überhaupt. Die von uns veröffentlichten Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe.

Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr. Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Neuseeland.

Weiter zu der Lösung vom 17. August 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 15. August 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen