Cheats & Tipps

4 Bilder 1 Wort Lösung 11 Juli

4 Bilder 1 Wort Lösung 11 Juli 2017 – Bild 1 Radarfalle Bild 2 Polizist Bild 3 Handschellen Bild 4 Festnahme – Die Lösung bei uns!

Veröffentlicht

am

4 Bilder 1 Wort Lösung 11 Juli 2017 Frankreich. Lösung mit Antworten für das bekannte Wortspiel Vier Bilder ein Wort gesucht? Haben wir, und zwar natürlich jeden Tag aktuell. Vier Bilder ein Wort ist das wohl beliebteste Wortspiel in den App Stores von Apple und Google. Das Bilderrätsel kann dort kostenlos geladen werden, was nach Angaben von Publisher Lotum bereits über 150 Millionen Menschen weltweit getan haben.

Eine unfassbare Zahl, zumal das Spiel ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das macht aber nichts, da Lotum jeden Tag eine neue Aufgabe, genannt Tagesrätsel, veröffentlicht. Die entsprechenden Fragenpakete stehen in jedem Monat unter einem neuen Motto, im Juli lautet es „Frankreich“.

4 Bilder 1 Wort Lösung 11 Juli 2017 Frankreich

Bild 1: Radarfalle
Bild 2: Polizist
Bild 3: Handschellen
Bild 4: Festnahme

Lösung: POLIZEI

Das Bilderrätsel vom 11. Juli zeigt wie immer vier Bilder. Wir haben oben bereits die Lösung verraten, wollen uns nun aber die vier gezeigten Bilder etwas genauer anschauen. Das erste Foto zeigt ganz eindeutig etwas, was Autofahrer wenig erfreulich finden – eine Radarfalle.

Auf dem zweiten Bild ist ein Polizist mit Polizeiwagen zu sehen. Das dritte Bild zeigt Handschnellen. Das letzte Mal ist ein Foto einer Festnahme einer Person durch zwei Polizisten. Womit wir dann auch schon bei dem Lösungswort wären, das heute ganz eindeutig „Polizei“ lautet.

4 Bilder 1 Wort Lösung 11 Juli 2017 Polizei

Publisher Lotum betreut seinen Tophit seit über vier Jahren. Das Spiel bietet bereits mehr als 2.500 Level. Unglaublich, oder? 2.500 Level mit je vier Bildern und natürlich genau einer Lösung. Auf unserer AppGamers ist das Ratespiel eines der Top-Themen überhaupt. Die von uns veröffentlichten Artikel haben zusammen mehr als zwei Millionen Aufrufe. Das werden in Zukunft bestimmt noch mehr.

Die Komplettlösung aller Aufgaben und Bilder kann mit diesem Link aufgerufen werden. Wer sich für eine Übersicht aller Lösung für den Monat Juli interessiert, findet diese mit diesem Link. Dabei handelt es sich also um die Lösungen für das Paket Frankreich.

Weiter zu der Lösung vom 12. Juli 2017 >

Zurück zu der Lösung vom 10. Juli 2017 <

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen