Cheats & Tipps

100 Movies Quiz Wortspiel Lösungen für Filmfans

Tolles Ratespiel für Filmfans – wir suchen die Lösungen!

Veröffentlicht

am

100 Movies Quiz Wortspiel Lösungen und Antworten für alle Level und Ebenen. Das Movie Quiz von Publisher Nebo Apps ist zwar nicht neu, gehört aber zu der kleinen Handvoll an Wortspielen, die bisher keine Erwähnung auf AppGamers gefunden haben. Das wollen wir heute mal ändern und gleichzeitig aktive Fans des Games auffordern, die Lösung aller Level in den Kommentaren unter diesem Artikel mit anderen Lesern zu teilen.

Die Redaktion hat sich zwar auf Ratespiele und deren Lösungen spezialisiert, kann aber nicht alle Titel vorstellen. Dafür gibt es einfach viel zu viele Spiele dieser Art. Also sind die Nutzer gefragt, wir bieten mit den Kommentaren praktisch die entsprechende Plattform an.

100 Movies Quiz Lösungen aller Level

Nebo Apps kennen Fans des Genres sicherlich von Titeln wie 1 Bild 1 Wort Reloaded und 4 Bilder 1 Wort Renaissance. Der Publisher ist bekannt für seine ausgesucht gut durchdachten Spiele, die durch die Bank anspruchsvoll, dabei aber niemals wirklich unfair sind. Ein guter Ansatz, der bei den Spielern überaus willkommen ist. Das von uns heute vorgestellte Quizspiel kann wie fast alle Vertreter der Kategorie kostenlos geladen werden und wird in dieser Form im Play Store von Google angeboten.

Der Download ist relativ klein und geht daher schnell über die Bühne. Natürlich gibt es In-App-Angebote mit denen sich Spieler bei Bedarf Lösungshilfen kann können. Das kann ins Geld gehen, daher suchen wir ja die Lösungen.

100 Movies Quiz Antworten aller Level

Worum genau geht es bei dem Spiel? Im Grunde genommen handelt es sich um ein waschechtes Quizspiel. Dem Nutzer werden in jedem Level Fragen zu bekannten Kinofilmen gestellt, die er dann beantworten soll. Dazu steht ihm ein vorgegebener Buchstabensalat zur Verfügung. Aus dem Buchstaben kann und muss die Lösung gebildet werden, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Die Nutzer im Software Shop von Google loben das Spiel, merken aber als Einschränkung an, dass dieses nur in englischer Sprache verfügbar ist. Das stimmt, sollte aber Fans nicht vom Download abhalten. Das Spiel ist richtig gut, man kann es nicht anders formulieren. Also, wer kann die Antworten und Lösungen?

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen