Cheats & Tipps

1 Bild 4 Wörter Extra Lösung aller Ebenen

Nachschub für Knebelfans: Wir zeigen die Lösung von 1 Bild 4 Wörter Extra.

Veröffentlicht

am

1 Bild 4 Wörter Extra Lösung der Level 21 bis 40 für Apple iPhone und iPad. Das Wortspiel Ein Bild vier Wörter Extra bietet in der aktuellen Version im App Store satte 40 Level. AppGamers hatte bisher nur die Lösungen und Antworten der ersten 20 Level gezeigt. Das war gut, aber einigen Spielern offenbar nicht gut genug.

Die Redaktion zumindest hat einige E-Mails mit der Bitte erhalten, auch die restlichen Lösungen zu veröffentlichen. Gesagt, getan, wir haben uns noch einmal an das Spiel gesetzt und können nun die Komplettlösung aller Level zeigen. Der Download des Games ist natürlich unverändert kostenlos und wiegt rund 23 MByte.

1 Bild 4 Wörter Extra Lösung Level 21 bis 40

Publisher Guy Simard hat bereits zahlreiche hochwertige Wortspiele für Smartphones und Tablets veröffentlicht. 4 Wörter Extra beschreibt er mit den Worten: „Jede Ebene enthält Wörter mit Hinweisen. Versuchen Sie, die richtigen Worte zu finden und lösen Sie alle Ebenen!“. Das schreibt sich natürlich recht einfach, in der Praxis ist es jedoch kein leichtes Unterfangen.

Das Spielprinzip erinnert an bekannte Vorbilder des Genres, Simard hat dieses wie immer perfekt in Szene gesetzt. Freunde anspruchsvoller Wortspiele werden an dem Game Gefallen finden. Fragen zu den Antworten und Lösungen können wie immer direkt in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

Direkt zu der Lösung aller Level und Ebenen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen