Schnäppchen

Microsoft Lumia 950 für 280 Euro

Das Microsoft Lumia 950 wird aktuell für 279,90 Euro angeboten. Das sind 140 Euro weniger als der Listenpreis von 419 Euro.

Veröffentlicht

am

Das Microsoft Lumia-Flaggschiff wird aktuell für kleine 279,90 Euro angeboten. Das sind immerhin 140 Euro weniger als der offizielle Listenpreis von 419 Euro. Möglich macht dies ein Angebot des eBay-Händlers CarbonPhone. Das Smartphone wird in den Farben Schwarz und Weiß angeboten und scheint sich prächtig zu verkaufen.

Microsoft Lumia 950 für kleine 279,90 Euro

69 Geräte fanden bereits ihren Weg zu Kunden, laut Händler sind aber noch Geräte verfügbar. Das Lumia 950 ist ein Windows 10 Mobile-Smartphone, das als Alleinstellungsmerkmal mit „Continuum“ die Möglichkeit bietet, als Desktop PC verwendet zu werden. Dafür wird allerdings das „Continuum-Dock“ benötigt, das nicht im Preis enthalten ist.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen