Schnäppchen

Handy Halterung als Deal

Spinido Titop Handy Halterung – Tischständer für Apple Samsung Sony LG Smartphones und Tablets heute mit 15 Prozent Rabatt.

Veröffentlicht

am

Smartphone und Tisch – das passt gut zusammen. Zumindest dann, wenn man die Spinido Titop Handy Halterung verwendet. Der kluge Helfer wird heute mit einem Rabatt von 15 Prozent angeboten. Damit kostet er in den kommenden Stunden nur 14,39 Euro, sonst werden 16,99 Euro berechnet. Der Smartphone-Ständer ist für alle Geräte von Samsung, Apple, Sony und Konsortien geeignet und kann überdies auch Tablets aufnehmen. Angeboten wird er in verschiedenen Farben – allerdings ist nur das Modell in der Farbe Spacegrau heute im Preis gesenkt.

Spinido Titop Handy Halterung

Macht nichts, das passt eh am Besten zu den meisten Geräten. Die Beschreibung bei Amazon liest sich etwas unbeholfen, daher fassen wir mal die Eigenschaften zusammen: Geeignet für horizontale und vertikale Nutzung, bestehend aus einer Metalllegierung aus der Luftfahrt und mit einer rutschfesten Gummimatte ausgestattet. Damit sollten sich Smartphones und Tablets gleichermaßen wohlfühlen. Den Nutzern gefällt der Ständer, sie geben dem Produkt eine Bewertung von 4,5 Sternen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen