Schnäppchen

Asus PadFone 2 für 249 Euro

Veröffentlicht

am

Smartphone plus Tablet zum absoluten Spitzenpreis: Auf eBay wird heute das Asus PadFone 2 für 249 Euro angeboten. Das ist nicht nur ein Spitzenpreis, das ist schon ein Mega-Preis. Ein Preisvergleich im Internet ergibt nämlich als besten Preis 339 Euro für das Gerät, das noch vor einigen Monaten 1.199 Euro gekostet hat. Das Padfone 2 von Asus ist alles, nur nicht gewöhnlich: Das Doppel-Pack aus Smartphone und 10-Zoll-Tablet zeigt die Richtung an, in die sich mobile Geräte entwickeln könnten.

Das Smartphone dient dem mobilen Einsatz im Alltag, und wenn es mal das Tablet sein soll, so wird das Phone einfach in dieses geschoben und erweckt es so zum Leben. Gerüchte wollen wissen, dass Apple mal in eine ähnliche Richtung gedacht haben soll. Die Geräte auf eBay sind generalüberholt und haben volle zwei Jahre Garantie. Die Eckdaten vom Asus Padfone 2 lauten 1,5 GHz CPU, 2 GB Ram und 32 GB Flash-Speicher. Neugierig geworden? Dann schaut Euch das Angebot doch mal an.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen