Neuigkeiten

Zaggkeys Mini 7 für iPad Mini

Hersteller Zagg zeigt mit dem Zaggkeys Mini 7 eine Tastaturhülle für das neue Apple iPad Mini.

Veröffentlicht

am

Hersteller Zagg zeigt mit dem Zaggkeys Mini 7 eine Tastaturhülle für das neue Apple iPad Mini. Mit der Tastatur verbunden, mutiert das iPad Mini zum Apple-Surface und soll Vielschreibern das Arbeiten mit dem iPad erleichtern. Hersteller Zagg war am schnellsten: Da Tastaturen für iPhone und iPad eine durchaus potente Käuferschicht haben, lag es auf der Hand, dass Zubehörhersteller zeitnah eine Tastatur für das iPad Mini präsentieren werden. Zagg hat es als erster geschafft und zeigt mit der Zaggkeys Mini 7 eine iPad Mini-Hülle, die im Deckel eine Tastatur enthält.

Zaggkeys Mini 7 Tastaturhülle für iPad Mini

Die Datenverbindung von Tastatur und iPad Mini wird via Bluetooth 3.0 vorgenommen. Die Clicklet-Tastatur beinhaltet einen integrierten Lithium-Polymer-Akku mit einer Laufzeit von mehreren Monaten. Sagt zumindest der Hersteller. Das Zaggkeys Mini 7 soll etwa 90 Euro kosten, einen genauen Er- scheinungstermin gibt es noch nicht. Viel Zeit hat Zagg nicht mehr, da die WLAN-Modelle des iPad Mini ab dem 2. November erhältlich sein sollen. Die Vorbestellungsphase begann heute.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen