Neuigkeiten

WhatsApp kann markieren

WhatsApp mit Update für Apple iPhones. Der beliebte Messenger erlaubt ab sofort das Markieren von Favoriten.

Veröffentlicht

am

WhatsApp mit Update für Apple iPhones. Der beliebte Messenger erlaubt nun das Markieren von Favoriten. Vor einigen Stunden hat Facebook-Tochter WhatsApp der iOS-Version seiner mobilen Anwendung eine Aktualisierung spendiert, auf die wohl viele Anwender schon lange gewartet haben. Nutzer können ab sofort Mitteilungen als Favoriten markieren. Dazu muss eine Nachricht innerhalb des Chat-Verlaufes nur gedrückt gehalten werden.

Markierte Mitteilungen mit Stern

Als Favoriten markierte Nachrichten können innerhalb des Messenger mit der Stern-Taste abgerufen werden. Die entsprechende Taste befindet sich links in der Menüleiste der Mitteilungen. Markierte Nachrichten werden in den Kontakt- und Gruppen-Infos sowie in den Suchergebnissen angezeigt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen