Neuigkeiten

Touch ID für iPads kommt

Touch ID für Apple iPhone 6 und iPad Air 2 ausgeliefert.

Veröffentlicht

am

Touch ID für Apple iPhone 6 und iPad Air 2 soll bereits ausgeliefert sein. G for Games berichtet unter Berufung auf cecb2b, dass Apple-Lieferant TSMC, Taiwan Semiconductor Manufacturing Company, entsprechende Sensoren bereits an Apple geliefert habe. Schon Mitte April sollen die Module auf die Reise geschickt worden sein. Das Apple iPhone 6 wird mit Sicherheit wie das iPhone 5 mit Touch ID ausgeliefert werden. Das neue Apple iPad Air 2, sollten sich die vielen Gerüchte bewahrheiten, ebenfalls.

Touch ID für iPads bestätigt

Noch sind es nur Mutmaßungen, aber das Timing würde passen, da Apple die Produktion des iPhone 6 im zweiten Quartal starten soll. Wie wir berichteten, würde Touch ID im iPad Air wie auch in der neuen Generation des im iPad mini Sinn machen, da Tablets bevorzugt zum Shoppen im Internet verwendet werden. Die Gerüchte um einen eigenen Bezahldienst von Apple sind noch nicht vom Tisch. Müssen sie auch nicht, da sich Tablet, Shoppen und Bezahldienst wunderbar ergänzen. Warten wir ab, ob Apple das genau so sieht.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen