Neuigkeiten

Threema Update 4.6.4: Gruppen mit bis zu 256 Nutzern

Threema Update 4.6.4 ermöglicht ab sofort Gruppen mit bis zu 256 Mitgliedern.

Veröffentlicht

am

Threema Update 4.6.4 ab sofort im App Store von Apple erhältlich. Die neue Version ermöglicht Gruppen mit bis zu 256 Mitgliedern und bringt zudem einige weitere Neuerungen mit. Alle Typen von Nachrichten können nun zitiert werden, was Medien, Sprachnachrichten und Standorte einschließt. Fotos können ab sofort mit einer neuen Schnellauswahl noch schneller versendet werden.

Threema Update 4.6.4 veröffentlicht

Weitere Änderungen sind laut Hersteller die Behebung eines Fehler unter iOS 14, der beim Löschen von Dateien auftrat, verschiedene UI-Verbesserungen und die Beseitigung weitere kleiner Ungereimtheiten. Auch sollen Verbesserungen bei VoiceOver vorgenommen worden sein. Im Gegensatz zu WhatsApp ist Threema ein kostenpflichtiges Produkt, das einmalig 3,99 Euro kostet. Der Download wiegt rund 98,7 MBytes.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen