Neuigkeiten

Spotify Jahresrückblick 2013

Spotify zeigt musikalischen Jahresrückblick.

Veröffentlicht

am

Spotify zeigt heute den musikalischen Jahresrückblick 2013. Musik-Streaming ist beliebt, Anbieter gibt es viele. Pandora, Napster und neu auch iTunes Radio sind nur einige Highlights in der langen Liste. Spotify darf nicht fehlen, ist der Anbieter doch auch in Deutschland sehr beliebt. Wer die entsprechede iOS-App noch nicht hat, kann sie sich kostenlos im App Store laden. Das Jahr nähert sich dem Ende: Ein perfekter Anlass für Spotify einen Jahresrückblick zu veröffentlichen. Starke Zahlen und interessante Informationen.

Spotify veröffentlicht Jahresrückblick 2013

Spotify-User haben 4.500.000.000 Stunden Musik gestreamt und haben eine Milliarde Playlists erstellt. 24 Millionen User hat Spotify nach eigenen Angaben bereits, die sich täglich über bis zu 20.000 neue Songs im Angebot freuen kann. Seht gute, ja beeindruckende Zahlen. Rihanna ist die weltweit beliebteste Künstlerin. Männer hören gerne Macklemore, bei den Bands ist Imagine Dragons ganz oben in den Charts. Der Spotify Jahresrückblick ist poppig aufbereitet, schaut ihn Euch bei Interesse also gerne mal an.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen