Neuigkeiten

Spotify: Hinzufügen von Podcasts zur Playlist

Spotify-App unterstützt Hinzufügen von Podcasts zur Playlist.

Veröffentlicht

am

Spotify hat seiner beliebten App eine neue Funktion spendiert. Fans von Podcasts können diese nun mit nur wenigen Klicks ihrer Playlist hinzufügen. Podcasts gehören zu den Highlights im Sortiment des Streaming-Anbieters und erfreuen sich dort einer außerordentlichen Beliebtheit.

Vor einigen Wochen wurde daher offiziell bestätigt, dass zahlreiche Original-Podcasts wie Paardiologie, Podkinski und Friedemann und Freunde eine zweite Staffel erhalten werden.

Spotify App mit neuer Funktion

Ab sofort lassen sich in der kostenlosen App reine Podcasts-Playlisten erstellen. Es ist zudem möglich, Musik und Podcasts in Listen zu mischen. Der entsprechende Befehl ist denkbar einfach gewählt und laut „Zur Playlist hinzufügen“.

Ein Ändern der Reihenfolge innerhalb der Playlist wird ebenfalls unterstützt. Das Hinzufügen von Podcasts in Playlists ist aktuell nur in der App möglich. Eine entsprechende Anpassung der Desktop-Version soll folgen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen