Neuigkeiten

Samsung lockt mit Geld

Samsung zahlt Kunden in den USA 200 US-Dollar, wenn sie von einem Apple iPhone auf ein aktuelles Galaxy-Modell umsteigen

Veröffentlicht

am

Samsung zahlt Kunden 200 US-Dollar, wenn sie von einem Apple iPhone auf ein aktuelles Galaxy-Modell umsteigen. Die Prämie besteht aus einem 100 Dollar-Gutschein für den Google Play Store sowie aus der Möglichkeit, ein altes Smartphone in Zahlung geben zu können. Samsung kämpft, das muss man den Koreaner lassen. Wie AppGamers vor Tagen berichtete, scheint dem südkoreanischen Hersteller zurzeit jedes Mittel Recht zu sein, seine Handy-Sparte wieder in die schwarzen Zahlen zu bekommen.

Samsung zahlt Umsteigern 200 US-Dollar

Unlängst sorgte Samsung mit einer Test-Aktion für Aufsehen, bei der iPhone-Anwender aus den USA für 30 Tage ein Gerät der aktuellen Serien Galaxy S6 Edge+, Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge für 30 Tage kostenlos testen konnten. Die Aktion kam an. Werbe-Mitteilungen per Push-Nachrichten folgten einige Tage später, und kamen bei den Kunden gar nicht gut an.

Nun also soll eine Geldprämie iPhone-Nutzern den Umstieg schmackhaft machen. Wenn das mal klappt: In neun Tagen wird das neue Apple iPhone 6s vorgestellt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen