Neuigkeiten

NBC Interview mit Tim Cook

Tim Cook war letzte Nacht in dem bereits angekündigten TV-Interview auf NBC zu sehen. Inzwischen ist das Interview auch im Web verfügbar.

Veröffentlicht

am

Tim Cook, Nachfolger von Steve Jobs als Apple CEO, war letzte Nacht in dem bereits angekündigten TV-Interview auf NBC zu sehen. Inzwischen ist das sehenswerte Interview auch im Internet verfügbar. Wie wir bereits berichteten, hatte Brian Williams von NBC die seltene Gelegenheit ein Interview mit Apple CEO Tim Cook zu führen.

Letzte Nacht im Fernsehen bei NBC ausgestrahlt, ist das Interview inzwischen auch im Internet verfügbar. Tim Cook spricht unter anderem über die Verantwortung als Innovationsmotor der Branche, die teilweise Rückkehr der Produktion in die USA sowie über seine Gedanken als Nachfolger von Steve Jobs. Was er auch anspricht, und da werden wir sehr hellhörig, ist sein Interesse an TVs. Das Interview gibt es in guter Bildqualität direkt bei NBC.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen