Neuigkeiten

LG G Watch kostet 199 Euro

Veröffentlicht

am

Die Google I/O-Konferenz bringt viel Neues. Bevor Android Auto und Google Fit ihre Artikel auf AppGamers bekommen, hier die News, auf die viele Fans von Wearables lange gewartet haben. Die LG G Watch und die Samsung Gear Live sind ab sofort erhältlich. Beide Android Fit Smartwatches waren bereits im Vorwege angekündigt, seit einigen Stunden können sie im Play Store bestellt werden.

Allerdings könnte es noch ein wenig dauern, bis Ihr die intelligenten Uhren erhaltet, da diese noch nicht auf Lager sind. Laut Googles Onlineshop wird die LG G Watch bis zum 4. Juli ausgeliefert, bei der Samsung Gear Live sind es vier Tage mehr. Beide Geräte können in Deutschland zum Preis von 199 Euro bestellt werden. Die G Watch ist in den Farben Schwarz und Weiß zu haben, die Gear Live von Samsung ist nur in Schwarz erhältlich.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen