Neuigkeiten

Kein Apple iPad mit Mac OS

Tim Cook redet Klartext: Laut des Apple-CEOs wollen Kunden kein Apple Tablet mit Mac OS. Das betrifft auch das iPad Pro.

Veröffentlicht

am

Tim Cook redet Klartext: Laut des Apple-CEOs wollen Kunden kein Apple Tablet mit Mac OS. Mit der Aussage richtet sich Cook an Berichte und Bewertungen von Medien und Analysten, die ein iPad Pro mit dem Desktop OS bevorzugen würden. Der Chef von des Unternehmens hält einen solchen Schritt für übereilt. Seiner Meinung nach, gibt es noch kein Gerät für alle Anwendungen, stattdessen hat jedes Gerät von Apple seine ganz eigene Funktion.

Kein Apple Tablet mit Mac OS

Die Kollegen von Apfellike haben das Statement von Cook genauer in Augenschein genommen und bei diesem Anlass auch gleich in die deutsche Sprache übersetzt. Demnach hat Tim Cook folgendes zu den Thema gesagt:

„Wir sind der entschiedenen Meinung darüber, dass Kunden nicht nach einem fusionierten Mac und iPad suchen. Wozu das nämlich führen würde, oder worüber wir besorgt sind, ist, dass keines der Erlebnisse so gut werden würde, wie der Benutzer es möchte. Wir möchten das beste Tablet der Welt machen und den besten Mac der Welt. Und diese zwei zusammenzutun würde keines von beiden erreichen.“

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen