Neuigkeiten

iPhone 6 Saphirglas-Display

Apple iPhone 6 Frontpanel in YouTube Video veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

Ein Front-Panel von Apples kommenden iPhone 6 Smartphone ist dem Leaker Sonny Dickson in die Hände gefallen. Die Plaudertasche ist für gute Insider-Informationen in puncto Apple und neue Geräte bekannt und hat natürlich nichts Besseres zu tun, als von dem Bauteil ein Video anzufertigen und das bei YouTube online zu stellen. Schon länger halten sich Gerüchte, dass Apple bei kommenden Geräten auf Saphirglas als Front-Panel setzen wird.

Sollte dem so sein und das Bauteil von Dickson echt sein, so hat Apple da eine richtig feine Technologie am Start. Das gezeigte Bauteil, nennen wir es doch einfach mal „Glasscheibe“, ist erstaunlich biegsam. Damit wäre es als Frontpanel in der Tat ideal geeignet, um Belastungen und Schläge auf das Display sicher abfangen zu können.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen