Neuigkeiten

iPhone 6 Plus Problem

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich. Nutzer berichten von Fehler und Problem bei neuem iPhone 6 Plus Smartphone. Ist das Apple iPhone 6 Plus doch zu groß geworden? Apple hat ein Problem, vielleicht. Noch sind die ersten Berichte von verbogenen iPhone 6 Plus Einzelfälle, die nächsten Tage werden zeigen, ob es dabei bleibt. Ein User im Forum von MacRumors brachte den Stein ins Rollen. Der berichtet nämlich davon, dass er sein nagelneues iPhone 6 Plus rund 18 Stunden in der vorderen Hosentasche seines Anzuges mitgeführt hat.

iPhone 6 Plus verbiegt sich

Laut seinen Aussagen saß der gute Mann die meiste Zeit. Da muss er ein gutes Sitzfleisch haben, bei 18 Stunden. Auf jeden Fall war sein iPhone danach verbogen. Weitere Anwender berichten ebenfalls von Verbiegungen ihrer Apple iPhone 6 Plus. Interessant ist, dass diese Verbiegungen stets in Höhe des SIM-Karten-Slots auftreten. Befindet sich dort etwa eine Schwachstelle der neuen iPhones? Von Apple gibt es noch keine Stellungnahme.

Sollten neue Informationen zu diesem brisanten Thema auftauchen, informieren wir Euch umgehend. Und es verbiegt sich doch: Die Jungs des YouTube-Kanals Unbox Therapy haben ihr Apple iPhone 6 geopfert (schön blöd) und das Gerät einem Härtetest unterzogen. Das Ergebnis ist wenig gut. Schaut Euch das Video mal an.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen