Neuigkeiten

iPad Air mini wird flacher

Veröffentlicht

am

Der September rückt fix näher. Der Monat des Jahres, auf den die gesamte Branche wartet. Die Tage werden kürzer, das Laub färbt sich, Äpfel gibt es schon lange nicht mehr an den Bäumen und Apple stellt neue Geräte vor. Behaupten zumindest Gerüchte, deren Köche jeden Tag engagierter vorgehen. Der Kampf um Aufmerksamkeit, um die Klicks im Internet, nähert sich seinem Höhepunkt.

Kein Tag ohne neue Analysen und Halbwahrheiten. Erinnert etwas an das Drama um Flug MH17: Die Amerikaner wollten schon vor fünf Tagen alles ganz genau wissen, und müssen heute kleinlaut einräumen, dass sie überhaupt nichts wissen. Na ja, Hauptsache auf die Kacke hauen. Peinlich.

Zurück zum Thema, denn das ist recht spannend: Wie G for Games berichtet, soll das kleine Tablet von Apple deutlich dünner als sein Vorgänger werden. Von 30 Prozent ist die Rede. Wow, damit könnte das Apple iPad Air mini etwa so dünn wie das iPhone 6 werden. Retina-Display, schneller A8-Prozessor, mehr Speicher und Touch ID sollen ebenfalls mit an Bord sein. Leute, wenn diese Gerüchte zutreffen, bin ich der erste Käufer.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen