Neuigkeiten

HTC Butterfly J 5-Zoll-Display

HTC hat das Android-Smartphone HTC Butterfly J mit 5-Zoll-Display präsentiert. Das Smartphone punktet mit dem hochauflösenden Bildschirm.

Veröffentlicht

am

HTC hat das Android-Smartphone Butterfly J mit 5-Zoll-Bildschirm präsentiert. Das Smartphone punktet mit dem hochauflösenden Display, der dem Retina-Bildschirm des iPhone 5 überlegen ist. Informationen zu einer möglichen Verfügbarkeit in Deutschland liegen noch nicht vor. Spekuliert wurde ja schon lange, ob und wann HTC die 5-Zoll-Grenze bei Smartphones erreichen wird. Gestern hat der Hersteller das Android-Smartphone Butterfly J für den japanischen Markt vorgestellt.

HTC Butterfly J mit 5-Zoll-Display

Das verbaute Super-LCD-3-Display hat eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und eine Pixeldichte von 440 ppi. Im Vergleich dazu erreicht das Apple iPhone 5 eine Auflösung von 1.136 x 640 Pixeln und eine Pixeldichte von 326 ppi. Als Prozessor dient ein Snapdragon S4 Pro von Qualcomm mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz. 2 GBytes Arbeitsspeicher, ein Flash-Speicher von 16 GBytes, ein Steckplatz für Micro-SD-Karten, zwei Kameras mit 8- und 2,1-Megapixel sowie Android 4.1 alias Jelly Bean zählen zu den weiteren Ausstattungsdetails.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen