Neuigkeiten

Galaxy S6 Edge+ Bilder

Im Internet wurde offizielles Fotomaterial der beiden kommenden Top-Smartphones Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 Pressebilder im Internet aufgetaucht. Die Katzen sind aus dem Sack: Im Internet wurde offizielles Fotomaterial der beiden kommenden Samsung Smartphones Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 veröffentlicht. Experten sind sich sicher, dass Samsung am 13. August 2015 das neue Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 Edge+ vorstellen wird. Entsprechende Gerüchte gab es in den letzten Tagen viele. Leak-Profi Evan Bass hat nun per Twitter vermutlich echte Presse-Grafiken der beiden Geräte veröffentlicht. Damit kann sich Samsung den „Galaxy Unpacked“-Event in New York eigentlich sparen. Wer Innovationen von Samsung angesichts der prekären Finanzlage des Unternehmens erwartet hat, wird enttäuscht sein: Die beiden neuen Geräte wirken durchaus bekannt.

Das Galaxy S6 Edge+ sieht auf den Grafiken wie ein minimal vergrößertes Galaxy S6 Edge aus, das Galaxy Note 5 scheint sich an dem Galaxy S6 zu orientieren. Endgültige Gewissheit wird es dann wohl am 13. August 2015 geben.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen