Neuigkeiten

Für immer auf Facebook

Facebook ist die Anlaufstelle Nummer eins im Internet.

Veröffentlicht

am

Facebook ist die Anlaufstelle Nummer eins im Internet. Das gilt zumindest für 64 Prozent aller Nutzer von sozialen Netzwerken. Focus Online berichtet über eine Studie, nach der die User nicht nur sehr viel Zeit auf Facebook verbringen, sondern auch Treue geloben. 70 Prozent wollen für immer Facebooker bleiben. Gute Nachrichten für Mark Zuckerberg. Allerdings finden auch 55 Prozent Werbung in Netzwerken nervig, 62 Prozent meinen, sie nähmen Werbung nicht mal wahr, und 50 Prozent wollen keine personalisierte Werbung sehen.

Diese User werden aber wohl kaum mit ihren Wünschen durchkommen. Gerade berichtet TechCrunch, dass Anzeigen nun auch in der mobilen Variante von Facebook erscheinen sollen. Ein anderer Platz, den Facebook für Werbung öffnet, ist die Log-Out-Seite. Immerhin seien es 37 Millionen Menschen, die sich täglich bei Facebook ausloggen. Natürlich nur, um sich immer und immer wieder einzuloggen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen