Neuigkeiten

Für Apple kommt jetzt Asien dran

Apple dank Asien noch mit viel Luft nach oben.

Veröffentlicht

am

Nach dem Rekordergebnis von Apple sind sich Analysten uneinig, ob das jetzt ein All-Time-High war oder der Siegszug nun erst richtig beginnt. Reuters veröffentlicht eine Analyse, nach der es nur einen Weg gibt – den nach oben – und nur eine Richtung, in die der Weg weist- nach Asien. Diesen Markt, der immerhin 60 Prozent der Weltbevölkerung umfasst, habe Apple bisher fast gar nicht erschlossen. Das iPhone 4S wird sogar erst seit diesem Monat in China verkauft. China! Und da wären dann noch Indien, Indonesien, und so weiter. Genügend Menschen mit Lust auf einen iLifestyle gebe es. Allerdings sei es wohl nötig, für diese Region die Preise etwas zu senken.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen