Neuigkeiten

Brandz-Ranking: Apple auf Platz 1

Apple schafft es im zweiten Jahr in Folge auf Platz eins des Brandz-Rankings von der Beratungsfirma Millward Brown.

Veröffentlicht

am

Apple schafft es im zweiten Jahr in Folge auf Platz eins des Brandz-Rankings von der Beratungsfirma Millward Brown. Das berichtet Heise. Der Wert Apples wird danach auf 180 Milliarden Dollar beziffert, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 19 Prozent. Auf Platz 2 liegt IBM (116 Milliarden Dollar) und dahinter auf Rang drei Google (108 Milliarden Dollar). Bewertet werden Geschäftsentwicklung, das Ansehen bei Verbrauchern, Produkt- gestaltung und Marktführerschaft. Deutsche Marken im Ranking sind die Telekom auf Platz 20 und BMW auf dem 23. Platz, die damit immerhin als wertvollste Automarke weltweit eingeschätzt wird.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen