Neuigkeiten

Beats im Apple Store

Zuerst übernommen, jetzt auch im Store gelistet: Apple bietet ab sofort die Produkte von Beats in einer eigenen Kategorie im Apple Store an.

Veröffentlicht

am

Zuerst übernommen, jetzt auch im Store gelistet: Apple bietet ab sofort die Produkte von Beats in einer eigenen Kategorie im Apple Store an. Unter „Beats by Dr. Dre“ lädt die neue Kategorie zum Stöbern in der Kollektion erstklassiger Kopfhörer und tragbarer Lautsprecher ein. So formuliert es zumindest Apple.

Cupertino hat die Produkte von Beats in der Kategorie Zubehör integriert und zeigt sie direkt neben Apple Produkten an. Die Integration von Beats scheint also schnell zu gehen: Apple hatte Beats im Mai diesen Jahres übernommen, komplett abgeschlossen soll der Kauf erst vor Tagen gewesen sein. Apple gibt mal wieder Gas und drückt vielleicht so auf die Tube, da im September der Launch vom iPhone 6 anliegt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen