Neuigkeiten

Apple Watch im Safe

Apple stattet seine Stores mit Safes aus, in denen die wertvolle, goldene Apple Watch Edition über Nacht eingelagert werden soll.

Veröffentlicht

am

Apple rüstet seine Apple Stores mit Safes für die goldene Apple Watch aus. Sicher ist sicher: Wie 9to5Mac aktuell berichtet, stattet Cupertino seine Stores mit Safes aus, in denen die wertvolle, goldene Apple Watch Edition über Nacht eingelagert werden soll. Wie viele Stores bereits mit den Anlagen ausgestattet wurden und ob auch deutsche Apple Stores in den Genuss der notwendigen Sicherheitsmaßnahme kommen, ist nicht bekannt.

Safes für die goldene Apple Watch

Auch über die Größe der Schränke liegen keine Angaben vor, doch groß werden sie schon sein, werden sie doch Ausstellungsmodelle sowie Geräte für den Verkauf verwahren. Die Safes sollen eine Ladevorrichtung mit MagSafe-Anschluss haben, mit der die Geräte über Nacht geladen werden. Spannende Gerüchte, die die Vorfreude auf die Apple Watch weiter anheizen. Einen genauen Preis für die Apple Watch gibt es übrigens immer noch nicht.

Analysten und Uhrenexperten gehen von einem möglichen Verkaufspreis von bis zu 1.300 Euro für das Edition-Modell aus.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen