Neuigkeiten

Apple Watch 4: „Display des Jahres“-Auszeichnung

Apple Watch 4 als bestes Display des Jahres ausgezeichnet.

Veröffentlicht

am

Die Apple Watch 4 wurde von der The Society for Information Display (SID) mit dem Titel „Display of the Year“ ausgezeichnet. Die Gewinner des 25. Display Industry Award werden vom 12. und 17. Mai 2019 in San Jose geehrt. Den Titel „Display of the Year“ muss sich der iPhone-Hersteller allerdings mit Samsung und Sony teilen.

Samsung konnte sich über den Preis für sein „MicroLED Display The Wall“ freuen, während bei Sony das „Crystal LED Display System“ ausgezeichnet wurde. Das US-Unternehmen wird von der SID regelmäßig mit Preisen bedacht. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel das iPad Pro-Display geehrt.

Apple Watch 4 als bestes Display des Jahres geehrt

Die Ehrung der Apple Watch 4 wurde laut AppGefahren mit den folgenden Worten begründet: „Unter Beibehaltung des ursprünglichen Designs wurde die Apple Watch der vierten Generation weiterentwickelt und kombiniert neue Hard- und Softwareverbesserungen in einer einzigartigen, einheitlichen Form. Das markante Display, das je nach Modell mit 40 mm oder 44 mm um mehr als 30 Prozent größer ist, fügt sich nahtlos in das dünnere, kleinere Gehäuse ein, während die neue Oberfläche mehr Informationen mit mehr Details liefert.

Das Display ist das bestimmende Merkmal der Apple Watch, und die Serie 4 bringt diese Funktion noch weiter als bisher. Die Herausforderung für die Designer bestand darin, das Display zu vergrößern, ohne die Größe des Gehäuses spürbar zu erhöhen oder die Akkulaufzeit zu beeinträchtigen.“

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen