Neuigkeiten

Apple TV+: „Bride“ mit Scarlett Johansson offenbar in Startlöchern

Apple TV+ kündigt mit „Bride“ das nächste Apple Original binnen kurzer Zeit an.

Veröffentlicht

am

Apple TV+ kündigt mit „Bride“ das nächste Apple Original an. Das US-Unternehmen arbeitet seit rund zwei Jahren mit dem Oscar-prämierten Indie-Studio A24 zusammen. Mittlerweile sind bereits verschiedene Produktionen entstanden. Für „Bride“ konnten die Verantwortlichen Scarlet Johansson gewinnen, die nicht nur in der Hauptrolle zu sehen sein wird, sondern auch als Produzentin agiert. Regie führt Sebastián Lelio, für das Drehbuch ist laut einem Bericht von Deadline Lelio gemeinsam mit Lauren Schuker Blum und Rebecca Angelo verantwortlich.

Apple TV+ kündigt „Bride“ an

Zu der Handlung ist bislang bekannt, dass diese einer Frau folgt, die geschaffen wurde, um eine ideale Frau zu sein – die einzigartige Besessenheit eines brillanten Unternehmers. In dem Moment, als sie sich gegen ihren Schöpfer stellt, muss sie aus ihrer begrenzten Existenz fliehen und sich einer Welt stellen, die sie als Monster sieht. Auf der Flucht findet sie ihre wahre Identität, ihre überraschende Kraft und die Kraft, sich als ihre eigene Schöpfung neu zu gestalten.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen