Neuigkeiten

Apple Smart Home erwartet

WWDC 2014 Die Entwicklerkonferenz startet in einer Woche. Apple wird iOS 8 Mac 10.10 und eine Smart Home-Lösung vorstellen.

Veröffentlicht

am

In einer Woche startet die alljährliche WWDC. Auf der Entwicklerkonferenz zeigt Apple eigentlich jedes Jahr neue Software und Hardware. Die Financial Times will es ganz genau ist und berichtet von neuen Produkten und einer innovativen Smart Home-Lösung. Geplant sollen die Vorstellung von iOS 8 und Mac 10.10 sein. Sehr wahrscheinlich wird auch ein MacBook Air mit Retina-Display gezeigt werden. Für die iWatch, da sind sich die Gerüchteköche einig, sei es noch zu früh.

Apple Smart Home erwartet

Das Highlight soll eine Smart Home-Lösung werden, mit der sich Lampen, Waschmaschinen & Co. per iPhone und iPad steuern lassen sollen. Damit würde sich Apple auf einen zukunftsträchtigen Markt begeben, auf dem sich bereits renommierte Hersteller wie Philips mit den Hue-Lampen und Google mit den Nest-Produkten tummeln. Warten wir es ab, in einigen Tagen wissen wir mehr.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen