Neuigkeiten

Apple Keynote am 30. Oktober 2018 angekündigt

Kommen Ende des Monats neue Apple iPad Pro?

Veröffentlicht

am

Es ist offiziell: Apple wird im Oktober eine weitere Keynote veranstalten. Das US-Unternehmen hat am heutigen Abend Einladungen für eine Keynote am 30. Oktober 2018 verschickt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „There´s more in the making“.

Auch fällt auf, dass es offenbar verschiedene Motivbilder auf den Einladungen gibt, denen jedoch gemein ist, dass es sich um künstlerische Darstellungen handelt. Deinen iPhone-Event hat es bereits im September 2018 gegeben, womit sich die Gerüchte vermutlich bestätigen, nach denen der iPhone-Hersteller in diesem Jahr auch neue iPad Tablets vorstellen will.

Apple Keynote am 30. Oktober 2018

Die Veranstaltung am 30. Oktober will jedoch nicht im Apple Park in Cupertino, sondern im Howard Gilman Opera House in New York City stattfinden. Warum der US-Konzern diesen Ort gewählt hat, ist noch unklar. Deutsche Apple-Fans können sich über einen angenehmen Nebeneffekt freuen.

Der Event wird nicht wie gewohnt um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden, sondern bereits um 15 Uhr. Bereits vor Tagen waren zahlreiche Gerüchte im Internet veröffentlicht worden, nach denen der iPhone-Hersteller in den kommenden Wochen ein neues iPad Pro 2018 vorstellen wird. Dabei waren sogar Bilder und Spezifikationen gezeigt worden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen