Neuigkeiten

Apple: iPhone SE 2 erscheint im zweiten Quartal 2020

Neues iPhone SE 2 soll Design vom iPhone 8 haben.

Veröffentlicht

am

Apple wird das neue iPhone SE 2 im zweiten Quartal 2020 vorstellen. Das Smartphone für Einsteiger soll das Design des iPhone 8 haben. Diese Meinung vertritt zumindest der renommierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo. Gerüchte um einen potenten Nachfolger für das beliebte iPhone SE sind nicht neu.

Kuo allerdings hielt sich bislang zumeist bedeckt mit Spekulationen. Dass sich der bekannte Experte nun aus der Deckung wagt, könnte ein Indiz dafür sein, dass an der Sache wirklich etwas dran ist.

Apple iPhone SE 2 kommt 2020

Laut Kuo soll das iPhone SE 2 deutlich günstiger als die aktuellen iPhone-Modelle sein und trotzdem neue Technologien bieten. Das Gerät soll mit einem A13 Prozessor sowie 3 GByte RAM ausgestattet sein.

Die restlichen Ausstattungsmerkmals sowie das Gehäuse sollen dem iPhone 8 entsprechen. Damit würde das US-Unternehmen endlich wieder ein günstiges Einsteigermodell auf den Markt bringen. Einziger Haken an der Sache: Wirklich klein ist ein Smartphone mit iPhone 8-Dimensionen nicht.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen