Neuigkeiten

Apple iPhone 7 Gerüchte

Neues iPhone ohne Klinkenanschluss.

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 7 Gerüchte: Das neue iPhone soll ohne Klinkenanschluss kommen. Das Jahr 2016 ist noch jung, dennoch gibt es bereits erste Gerüchte zu dem kommenden iPhone 7. Laut dem US-Magazin MacRumors wollen die beiden chinesischen Webseiten Anzhuo und Wei Feng erfahren haben, dass Apple künftig auf den 3,5 mm-Klinkenanschluss für Kopfhörer verzichten werde. Alternativ sollen Lightning- oder Bluetooth-Verbindungen verwendet werden.

Apple iPhone 7 Spekulationen

Gerüchte nach denen der iPhone-Hersteller nichts unversucht lassen wird, seine Smartphones noch dünner und den verfügbaren Platz im Gehäuse noch besser nutzen zu wollen, sind nicht neu. Viele wollen zum Beispiel wissen, dass der Home Button zeitnah verschwinden wird. Auch über Sinn und Zweck der SIM-Karte wird diskutiert. Da ist es nur konsequent, auch die vergleichsweise wuchtige 3,5 mm-Buchse in Frage zu stellen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen