Neuigkeiten

Apple iPad Air Plus

Veröffentlicht

am

Apple arbeitet an einem großen Tablet. Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit Monaten, auch Namen hatten die Gerüchteköche bereits gefunden: Während einige Quellen von einem Apple iPad Plus wissen wollten, schwörten andere auf die Bezeichnung iPad Pro. Unsere Kollegen von 9to5Mac bringen heute einen weiteren Namen ins Spiel: Apple iPad Air Plus. Dabei beziehen sie sich auf angebliche Skizzen eines neuen Apple Tablets, die aktuell von dem japanischen Magazin Mac Fan veröffentlicht wurden.

Die zeigen ein Tablet mit 12,2-Zoll-Display, A9-Prozessor und vier Lautsprechern. Ob an den Skizzen etwas dran ist, kann schwer eingeschätzt werden. Allerdings lag Mac Fan mit Skizzen der iPhone 6 und Phone 6 Plus auch ziemlich richtig, und das, obwohl diese lange vor der offiziellen Präsentation von Apple gezeigt wurden. Was den Namen angeht, da halten wir uns bedeckt und verweisen auf die Apple Watch: Alle Analysten hatten im Vorwege auf den Namen „iWatch“ gesetzt, und lagen damit ziemlich verkehrt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen