Neuigkeiten

Apple iOS 9.1 erhältlich

Apple iOS 9.1 erhältlich. Das Update ist auf dem iPhone 6s rund 252 MB groß und bietet viele Verbesserungen und Korrekturen.

Veröffentlicht

am

Apple iOS 9.1 ist ab sofort erhältlich. Die Aktualisierung ist auf dem iPhone 6s rund 252 MB groß und bietet zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen. Apple hat an seinem Betriebssystem für iPhones und iPads gearbeitet und nach einer Testphase nun die neue Version 9.1 veröffentlicht. Diese bringt Verbesserungen in den Bereichen Live Photos, Fotos, CarPlay, Musik, Safari und in der Suchfunktion. Auch das Interface soll laut Apple nun noch schneller auf Eingaben reagieren.

Apple iOS 9.1 beseitigt Fehler

Zudem hat der Hersteller zahlreiche Probleme und Ungereimtheiten beseitigt. Kalender und Game Center laufen nun stabil, die ungewollte Vergrößerung von App Icons gehört der Vergangenheit an und auch in der E-Mail-Anwendungen wurden kleinere Fehler beseitigt. Auch die sporadisch aufgetretenen Aktivierungsprobleme neuer Geräte wurden beseitigt.

Apple iOS 9 kann wie gehabt per iTunes-Software oder direkt auf den Geräten mit der Update-Funktion installiert werden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen