Neuigkeiten

Apple iOS 8.4.1 Update

Apple veröffentlicht iOS 8.4.1-Update mit Verbesserungen für Apple Music. Installation ab sofort auf iPhones und iPads möglich.

Veröffentlicht

am

Apple veröffentlicht iOS 8.4.1-Update mit Verbesserungen für Apple Music. Der Musik-Dienst des iPhone-Herstellers scheint prima anzulaufen, in der Technik war bislang jedoch an einigen Stellen der Wurm drin. Apple hat daher ein neues Update seines iPhone- und iPad-Betriebssystems iOS zum Download freigegeben. Bahnbrechende Neuerungen gibt es nicht, die Aktualisierung behebt kleine Ungereimtheiten von Apple Music. Die Anbindung an die iCloud-Musikmediathek funktioniert nun fehlerfrei, hinzugefügte Songs werden korrekt angezeigt und auch die Coverbilder von Alben sehen gut aus. Zudem wurden Probleme bei Connect und der Favoriten-Funktion von Beats 1 behoben.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen