Neuigkeiten

Android auf dem Vormarsch

Android für Smartphones und Tablets ist weiter auf dem Vormarsch. Eric Schmidt rechnet mit einer Milliarde Aktivierungen im nächsten Jahr.

Veröffentlicht

am

Android als Betriebssystem von Smartphones und Tablets ist weiter auf dem Vormarsch. Eric Schmidt rechnet mit einer Milliarde Aktivierungen im nächsten Jahr. Als Betriebssystem für Smartphones und Tablets ist Android nicht zu stoppen. Schon jetzt verzeichnet Google 1,3 Millionen Aktivierungen täglich. Solche Zahlen motivieren Executive Chairman Eric Schmidt zu der Annahme, dass es Android im nächsten Jahr auf eine Milliarde Aktivierungen bringen wird. Des einen Freud ist des anderen Leid: der Siegeszug wird wohl an Apple abprallen, doch für andere mobile Betriebssystem wie Blackberry, Windows und Symbian wird somit die Situation nicht einfacher.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen