Gewinnspiele

Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel

Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel neu gestartet. Teilnehmer können ein neues Galaxy S7 Android Phone von Samsung gewinnen.

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel neu gestartet. Teilnehmer können ein nagelneues Galaxy S7 Android Phone von Samsung gewinnen. Unsere Kollegen von Gratis-und-Kostenlos.de haben mal wieder ein richtig gutes Handy Gewinnspiel herausgesucht. Zu gewinnen gibt es ein Galaxy S7, das zurzeit wohl beste Android Smartphone auf dem Markt. Das Gerät kommt derzeit so gut bei den Kunden an, dass es sogar das Apple iPhone 6s in den Verkaufszahlen übertrumpft.

Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel

Ein famoser Erfolg für den Hersteller aus Südkorea, dem wir ihm von Herzen gönnen. Das neue Flaggschiff des Konzerns ist aber auch eine Augenweide – und zudem richtig gut als Begleiter bei der Monsterjagd von Pokémon Go geeignet. Weitere Informationen zu der Verlosung gibt es mit dem unten stehenden Link. Wir drücken allen Teilnehmern wie immer ganz doll die Daumen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen