Gewinnspiele

Apple iPhone X Gewinnspiel Verlosung als Tipp

Apple iPhone X Gewinnspiel – Handy Gewinnspiele in Deutschland Österreich.

Veröffentlicht

am

Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp der Redaktion. Handy Gewinnspiele sind Thema: Es gibt wohl kaum andere Verlosungen, die so viele interessierte Mitspieler generieren. Die Veranstalter von Gewinnspielen wissen das und nutzen die Verlosungen gezielt zur Kundengewinnung aus. Es gibt aber einige schwarze Schafe, die neugierige Nutzer auf nicht seriöse Internetseiten lotsen wollen, wo eventuell sogar Malware als Falle wartet.

Andere wiederum wollen nur Kundendaten abgreifen und verkaufen diese dann für viel Geld an Agenturen. Die Redaktion der AppGamers zeigt daher in diesem Artikel Gewinnspiele, die wir für seriös halten. Auch andere Gewinnspiele werden erwähnt, jedoch mit einer entsprechenden Bewertung versehen.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp

Die letzte Gewinnspiel-Falle wurde gerade vor einigen Tagen aufgedeckt: Wie die ComputerBild berichtete, war bei dem Messenger WhatsApp ein Fake-Gewinnspiel im Umlauf, bei dem Mitspieler angeblich ein neues iPhone X gewinnen konnten. Auch andere Internetseiten wie OnlineWarnungen.de berichten regelmäßig über Gewinnspiele, die wenig seriösen Zwecken dienen.

Interessierte Leserinnen und Leser sollten also aufpassen und nicht jedem Google Suchtreffer Glauben schenken. Erstgemeinte Handy Gewinnspiele guter Anbieter sind selten. Wir stellen daher in diesem Artikel nur diejenigen Gewinnspiele vor, die wir geprüft haben oder deren Anbieter wir kennen. Auf unsere Gewinnspiel-Empfehlungen können sich Leser verlassen.

iPhone X Gewinnspiele in Deutschland

Das iPhone X ist das aktuelle Flaggschiff des US-Unternehmens. Das moderne Smartphone soll Anfang November 2017 auf den Markt kommen und obwohl Gerüchte wissen wollten, dass der IT-Riese den Termin nicht wird halten können, spricht alles dafür, dass er das eben doch tun wird. Das iOS-Gerät wird als Spitzenmodell weit mehr als 1.200 Euro kosten.

Kein Wunder also, dass alle das Gerät haben wollen. Zudem hat der Newcomer viele Neuerungen an Bord, die man bisher von Apple nicht kannte. Als Beispiele seien die Face ID-Gesichtserkennung und das grandiose große Display genannt. Und nun genug der vielen Worte, jetzt zeigen wir die iPhone-Gewinnspiele.

Teltarif Apple iPhone X Gewinnspiel

Die bekannte Internetseite Teltarif verlost ein iPhone X mit 256 GByte in der Farbe Spacegrau. Das Gewinnspiel läuft nach Angaben des Anbieters vom 2. Oktober bis zum 6. November 2017. Zur Teilnahme an der Verlosung muss eine einfache Frage beantwortet und ein kleines Gewinnspielformular ausgefüllt werden.

Wer seine Gewinnchancen steigern will, beantwortet die in den kommenden Wochen gestellten Fragen ebenfalls. Teltarif erklärt, dass die späteren Fragen durchaus schwierig sein sollen, was man von der aktuell gestellten Frage nun wirklich nicht behaupten kann. Wie haben die Aktion geprüft und können sie empfehlen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen