Gewinnspiele

Apple iPhone 8 Gewinnspiel Verlosung als Tipp

Mitspielen und gewinnen – wir stellen seriöse Apple iPhone 8 Gewinnspiele vor.

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 8 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Handy Gewinnspiele sind schwer beliebt, was wenig erstaunlich ist, können interessierte Teilnehmer doch zumeist ebenso moderne wie hochwertige Smartphones und Tablets gewinnen. Entsprechend hoch ist die Begeisterung von Nutzern, wenn Verlosungen mit Geräten von Apple angeboten werden.

Die schönen Geräte aus Cupertino zählen nunmal zu den teuersten Modellen auf dem Markt. Veranstalter von Gewinnspielen nutzen das gezielt aus, um Neukunden zu gewinnen. Das ist eigentlich nicht verwerflich, es gibt aber Veranstalter, die Neugierige auf wenig seriöse Webseiten mit Malware lotsen oder aber Verlosungen nur anbieten, um anschließend die Nutzerdaten für bares Geld weiterzuverkaufen.

Apple iPhone 8 Gewinnspiel als Empfehlung

Handy Gewinnspiele sind also mit Vorsicht zu genießen. Das gilt übrigens für alle Verlosungen, bei denen hochpreisige Produkte wie Autos, Reisen, Häuser oder halt Handys angeboten werden. Die Redaktion der AppGamers hat sich daher zum Ziel gesetzt, als „Filter“ für Gewinnspiele zu fungieren.

Dabei stellen wir alle Werbeaktionen zu bestimmten Thema vor, weisen aber explizit darauf hin, ob wie die Verlosung für seriös halten oder halt nicht. Vor einigen Tagen hat die ComputerBild von einem WhatsApp Gewinnspiel berichtet, bei dem Teilnehmer angeblich ein neues iPhone X gewinnen können. Ein typischer Fake, der aufgedeckt wurde. Leserinnen und Leser sollte also aufpassen und nicht jedem Google Suchtreffer vertrauen – oder halt unsere Gewinnspiel-Tipps lesen.

Apple iPhone 8 Verlosungen als Empfehlung

Das Apple iPhone 8 ist gemeinsam mit dem größeren Modell iPhone 8 Plus das aktuelle Flaggschiff des US-Herstellers. Das moderne Smartphone wurde im September 2017 vorgestellt und kann bereits im Handel gekauft werden. Dabei bewegen sich die Preise im Rahmen des Vorgängers, liegen also bei rund 800 Euro. Die Smartphones haben in den letzten Wochen für allerlei Schlagzeilen gesorgt.

Einige Analysten wollten wissen, dass sie sich nicht gut verkaufen würden. Andere Medien berichteten von Problemen mit dem Akku, der in Ausnahmefällen sogar platzen und das Gerät zerstören soll. Dabei scheint es sich jedoch um einige wenige Einzelfälle gehandelt zu haben. Die Handy sind gut und zu Recht begehrt. Ein guter Grund für uns, nun empfehlenswerte Gewinnspiele vorzustellen.

Apple iPhone 8 Gewinnspiel von Kaufland

Kaufland bietet bis zum 31. Oktober 2017 ein iPhone 8 Gewinnspiel an. Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach, interessierte Nutzerinnen und Nutzer sollen einzig den Newsletter des Anbieters abonnieren. Der enthält Informationen zu Angeboten und Aktionen und wird per E-Mail versendet. Die Bestellung des Newsletters ist vorbildlich gelöst.

Nutzer brauchen nur ein Kontaktformular ausfüllen und schon kann es losgehen. Teilnehmen dürfen alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren und mit ständigen Wohnsitz in Deutschland. Jeder Teilnehmer darf an der Verlosung nur einmal teilnehmen. Minderjährige und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Kaufland sind von der Aktion ausgeschlossen.

Direkt zum Kaufland Handy Gewinnspiel

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen