Gewinnspiele

Apple iPhone 7 Gewinnspiel

Apple iPhone 7 Gewinnspiel. Lust auf ein neues iPhone 7? Ein solches Gerät kann mit 32 GByte in Schwarz gewonnen werden.

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 7 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Unsere Kollegen von Gratis-und-Kostenlos.de haben es mal wieder getan – ein richtig feines Handy Gewinnspiel in den Weiten des deutschen Internets gefunden. Demnach bietet Goebel derzeit ein iPhone 7 Gewinnspiel an, bei dem Teilnehmer an neues Apple Smartphones mit 32 GByte und in der Trendfarbe Schwarz gewinnen können.

Apple iPhone 7 Gewinnspiel

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und komplett unverbindlich. Spaß bringen tut es wohl auch, da zum Mitspielen das Lösen eines kleinen Rätsels erforderlich ist. Das iPhone hat einen Wert von rund 700 Euro, da lohnt es sich also, den Kopf etwas anzustrengen. Keine Sorge, die Lösung der Knebelaufgabe ist recht leicht zu finden. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. März 2017.

Apple iPhone 7 Verlosung

Das US-Unternehmen wird am heutigen Abend übrigens seine Bilanzzahlen für das Weihnachtsquartal 2016 veröffentlichen. AppGamers berichtete bereits in einem Artikel über die Erwartungen von Analysten und Experten. Die gehen davon aus, dass der iPhone-Hersteller ein Umsatzplus von etwa zwei Prozent erwirtschaftet hat und damit zurück auf die Gewinnerstraße findet.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen