Games & Apps

Way to Go! getestet

Veröffentlicht

am

Eine Mischung aus Krimi und gutem Puzzler gefällig? Way to Go! bietet eine spannende Story und guten Puzzle-Spaß. Preis: 0,89 Euro für iDevices. Way to Go! ist ebenfalls heute neu erschienen und verspricht aufregenden Puzzlespaß und das Aufdecken einer echten Schweinerei. Wir fanden die Beschreibung im Store jedenfalls spannend und haben uns den Puzzler direkt mal aufs iDevice gezogen.

Was zuerst ins Auge sticht, sind die farbenfrohen Grafiken und der schrullige Professor, der uns von einem Baum der Friedfertigkeit berichtet. Damit es direkt spannend wird, hängen keine Edelsteine mehr am Baum und die Völker beginnen schon sich gegenseitig zu misstrauen. Hier kommen wir ins Spiel. Wir helfen den drei liebenswerten, aber puzzleschwachen Helden Rob, Liz und Egg die gestohlenen Diamanten wieder zu bekommen.

Dazu müssen wir auf vorgefertigten Wegen Richtungssteine einsetzen, die unsere Helden in die gewünschte Richtung laufen lassen. Das wäre einfach, wenn die Pfeile sich nicht ständig bewegen und irgendwie alles bedeuten könnten. Gerade das macht aber den Puzzle-Spaß des mit über 350 Rätseln angegebenen Umfangs aus.

Soweit sind wir natürlich noch nicht, aber Way to Go! wird mit Sicherheit noch öfter gespielt. Für 0,89 Euro bekommt Ihr fünf Spielmodi, schöne Grafiken und jede Menge Puzzle-Vergnügen. Da kann man wirklich nicht meckern.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen