Games & Apps

Tomb Raider für wenig Geld

Tomb Raider wurde im Preis gesenkt. Statt 2,99 Euro werden in den kommenden Stunden nur kleine 1,99 Euro für das Spiel berechnet.

Veröffentlicht

am

Betörende Heldin im Angebot: Tomb Raider wurde vor wenigen Minuten im Preis gesenkt. Statt 2,99 Euro werden in den kommenden Stunden im App Store nur kleine 1,99 Euro für das Action-Abenteuer berechnet. 1 Euro Sparvorteil ist zwar nicht die Welt, Lara aber auf jeden Fall ein Download wert.

Publisher Square Enix bietet den Titel als Premium- und Universal-App für Apple iPhones und iPads an. Das Spiel verlangt nach rund 306 MByte Speicherplatz und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Bei dem Adventure schlüpft der Spieler in die Rolle auf aufregenden Lara Croft, einem überaus weiblichen Gegenstück zu Indiana Jones.

Tomb Raider heute mit Rabatt

Mit reichlich Oberweite und Waffen ausgestattet, begibt sich die Heldin in das ferne Peru, um dort ein legendäres Artefakt zu finden. Sollte es wirklich Leser geben, die Lara nicht kennen? Dann sollten die sich Harrison Ford aus Indiana Jones mit viel Busen, Popo und automatischen Waffen vorstellen.

Die Dame sorgt für reichlich Action, hat aber leichte Defizite in Sachen Humor und Wortwitz. Man kann halt nicht alles haben, und schlimm ist das auch nicht, da das Spiel umwerfend gelungen ist. Minimale Abzüge gibt es für die Steuerung, die durchaus besser sein könnte. Dennoch, Lara muss man gespielt haben.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen