Games & Apps

Til Morning’s Light mit 3,50 Euro Rabatt im App Store

Til Morning’s Light Abenteuerspiel heute als Schnäppchen.

Veröffentlicht

am

Das grandiose Abenteuerspiel Til Morning’s Light kann heute endlich mal wieder mit einem ordentlichen Rabatt aus dem App Store von Apple geladen werden. Der reguläre Preis für das opulente Adventure beträgt bis zu 7,99 Euro, in den kommenden Stunden werden nur kleine 4,49 Euro verlangt. Fans ausgesucht hochwertiger Spiele können somit immerhin 3,50 Euro sparen.

Das Spiel gehört zu diesen ganz bestimmten Titeln, die man als mobiler Gamer eigentlich unbedingt auf seinem Apple iPhone oder iPad installiert haben sollte. Der Download ist mit 1,4 GByte kein Leichtgewicht, entschädigt den geraubten Speicherplatz aber mit einem Abenteuer- und Horrorspiel der Superlative. Apple iOS 8.0 oder neuer sollte auf dem Gerät als Betriebssystem installiert sein, eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert.

Til Morning’s Light Walkthrough und Lösung

Das Spiel gehört zu einer Serie von insgesamt vier beeindruckenden Games, die Amazon einst für sein Fire Phone entwickeln und später auf die iOS-Plattform sortieren ließ. Lost Within ist ein weiterer Titel der Serie. Bei Til Morning’s Light dreht sich alles um die junge Erica Page, die es in ein alten Herrenhaus verschlägt. In diesem wird sie gefangen gehalten, was Erica natürlich ganz und gar nicht gefällt.

Sagen und Spukgeschichten scheinen sich um das alte Gemäuer zu ranken, das zudem nicht so verlassen ist, wie stets von Unwissenden behauptet. Kurzum, Erica ist eine Gefangene, mies gelaunt und wird zu allem Überfluss offenbar von einem alten Fluch heimgesucht. Es ist an der Zeit, das zu ändern. Der Ausbruch gestaltet sich allerdings aller andere als einfach. Das Spiel ist genial, hat es aber in sich. Wer einen Walkthrough sucht, wird in dem unten genannten Link fündig. Viel Erfolg bei der Flucht!

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen