Games & Apps

Til Morning’s Light im Angebot

Til Morning’s Light kann heute erstmals seit Veröffentlichung Mitte Mai 2015 als Schnäppchen geladen werden. Nutzer können 2 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Til Morning’s Light kann heute erstmals seit Veröffentlichung Mitte Mai 2015 als Schnäppchen geladen werden: Das Horror-Abenteuer kostet derzeit nur 3,99 Euro, sonst werden für das opulent gestaltete Game 5,99 Euro fällig. Publisher Amazon Game Studios bietet sein Spiel als Premium-Titel an, es gibt also weder In-App-Angebote noch Werbung. Til Morning’s Light ist das zweite von insgesamt vier Spielen, die Amazon ursprünglich für das Fire Phone entwickelt hat und nun auch für Apple iPhone und iPad veröffentlicht.

Til Morning’s Light erstmals im Angebot

Mit Lost Within und Tales From Deep Space gibt es bereits zwei weitere Spiele von Amazon, die auf den Apple Geräten einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Til Morning’s Light ist ein Mix aus Horror- und Abenteuerspiel, das den Spieler in der Rolle der schönen Erica Paige in ein verlassenes Herrenhaus katapultiert. Dort wird sie gefangen gehalten, was der jungen Dame natürlich wenig gefällt.

Ganz nebenbei lastet auf dem alten Haus auch ein 200 Jahre alter Fluch, ein Umstand, der auch nicht angetan ist, die Laune von Erica zu verbessern. Ein aufgeweckter Teenager lässt sich allerdings von so etwas nicht beeindrucken, sodass Erica ihre Flucht auf dem Gemäuer in die Wege leitet. Dazu muss der Spieler Hinweisen nachgehen, Rätsel lösen und Werkzeuge einsetzen. Auch kann die kleine Heldin Waffen verwenden, was angesichts der schauerlichen Kreaturen, die häufig ihren Weg kreuzen, auch gut so ist.

Til Morning’s Light ist ein optisch fabelhaft gestaltetes Game, das zurzeit im App Store von Apple auf knapp 90 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,5 Sternen kommt. Ein Nutzer bringt es in seinem Review auf den Punkt: „Das beste iPad Spiel seit Oceanhorn.“

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen