Games & Apps

Til Morning’s Light als Deal

Til Morning’s Light kostet heute faire 3,99 Euro. Amazon Game Studio möchte sonst bis zu 6,99 Euro für sein Horrorspiel haben.

Veröffentlicht

am

Til Morning’s Light kostet heute nur faire 3,99 Euro. Publisher Amazon Game Studio möchte sonst bis zu 6,99 Euro für sein wunderbares Horrorspiel haben. Damit ist das Spiel heute der zweite Titel des Publishers, der für kleines Geld geladen werden kann.

Über die Preisaktion für Lost Within haben wir bereits vor einigen Stunden berichtet. Til Morning’s Light richtet sich an Spieler mit starken Nerven und einer ausgeprägten Vorliebe für spannende Abenteuer.

Til Morning’s Light heute im Angebot

Wir versprechen damit nicht zu viel, denn die Aufgabe des Spielers besteht darin, der kleinen Erica Page bei ihrer Flucht aus einem alten Herrenhaus zu helfen. Aus irgendwelchen Gründen wird Page dort gefangen gehalten, was dem Teenager natürlich überhaupt nicht passt.

Selbst ist die Frau, Erica ergreift die Initiative und stellt sich dem Fluch des alten Gemäuers. Sollte ihr die Flucht gelingen? Vielleicht, aber auch nur dann, wenn sich der Spieler ordentlich anstrengt.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen