Games & Apps

This War of Mine im Angebot

This War of Mine erstmals im Angebot für kleine 2,99 Euro. Der Normalpreis für das epische Strategiespiel beträgt sonst 14,99 Euro.

Veröffentlicht

am

This War of Mine erstmals im Angebot für kleine 16,99 Euro. Der Normalpreis für das epische Strategiespiel beträgt sonst 18,99 Euro. Der aktuelle Sparvorteil beträgt in den kommenden Stunden somit zwei Euro, was Fans von anspruchsvollen Games eventuell zu einem Download im App Store von Apple motivieren könnte.

War of Mine ist alles, nur kein gewöhnliches Spiel: Die Universal-App für iPhones und iPads wiegt satte 367 MB, bietet hochwertige Grafiken und einen komplexen Spielverlauf. Im iTunes Store ist das Game ein Hit und erreicht derzeit eine Bewertung von 4,5 Sternen.

This War of Mine heute zum Tiefstpreis

Der Titel des Spieles klingt robust, das Spiel ist es ebenso. Allerdings nicht so, wie viele vermuten würden: Der Spieler rennt nicht per Ballermann durch die Gegend und legt alles um, was sich ihm in die Quere stellt, sondern er unterstützt eine Gruppe Menschen bei ihrem Kampf ums Überleben in einer belagerten Stadt.

Dazu muss er die Menschen mit Lebensmitteln, Werkzeugen und Medikamenten versorgen und bei nächtlichen Raubzügen klug steuern. Ein prima Spiel, für das wir bereits umfangreiche Tipps und Tricks vorgestellt haben. Die Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet – bei Interesse also schnell zuschlagen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen