Games & Apps

This is not a Test als Geschenk

This is not a Test kann heute kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Leser können 0,99 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

This is not a Test kann heute kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Und nein, das ist kein Test, sondern ein Geschenk. Das Spiel kostet sonst 0,99 Euro und kann als interaktiver Comic beschreiben werden. Der Nutzer nimmt quasi an den gezeichneten Ereignissen teil, wozu er sich zwischen der guten und der bösen Seite entscheiden kann. Das Spiel ist gut, aber leider nur auf Englisch erhältlich.

This is not a Test heute als Geschenk

Das Comic-Spiel ist ein Tiefstapler. Interessierte Leser sollten aber die Zähne zusammenbeißen und die ersten Minuten überstehen. Dann nimmt das Gas rasant an Fahrt auf und fordert den Spieler ziemlich. Der kann mit alles und jedem interagieren, was den Titel zu einer recht komplexen Unterhaltung werden lässt. Eine Alternative besteht darin, die eine oder andere Figur auch mal zu ignorieren. Die entsprechenden Reaktionen fallen gesalzen aus.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen