Games & Apps

The Beggars Ride als Empfehlung für Abenteurer

The Beggars Ride ist gut und kommt heute mit einem dicken Rabatt.

Veröffentlicht

am

The Beggars Ride kostet aktuell im App Store von Apple nur kleine 1,09 Euro. Das ist wenig Geld für ein Spiel, das der Käufer tagelang unterhalten könnte. Regulär werden für den Download immerhin 4,49 Euro berechnet. Zur Installation werden rund 347 MByte freier Speicherplatz und iOS 8.0 oder neuer benötigt.

Eine deutsche Lokalisierung ist leider nicht vorhanden. Ein kleiner Minuspunkt, der jedoch durch das Spiel wieder ausgeglichen wird. In-App-Angebote oder Werbung gibt es nicht, Publisher Bad Seed setzt voll auf das Premium-Modell. Eine Vorgehensweise, die von der AppGamers Redaktion nach wie vor bevorzugt wird.

The Beggars Ride für Apple iPhone iPad

Bad Seed beschreibt sein Spiel im iTunes Store mit den Worten: „Eines Nachts fand ein alter Mann eine mysteriöse Maske – den Schlüssel zu einer verborgenen Welt auf der anderen Seite des Regens. Er war einem Helden vorbehalten, einem Sieger, einem Retter, aber der alte Mann war nur ein Bettler.“

„Entdecke die in der Maske verborgenen Geheimnisse auf einer Reise durch merkwürdige und schöne Landschaften, indem du wie ein Gott Macht über die Welt um dich herum ausübst und entdecke, wer der Bettler in Wirklichkeit ist“. Das klingt interessant und stimmt durchaus neugierig.

The Beggars Ride im AppGamers Review

Das Abenteuerspiel zeigt Komponenten von Platformern und Puzzle-Game und verknüpft die unterschiedlichen Genres recht geschickt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des alten Mannes und kann dann eine großartig gezeichnete Welt entdecken, zahlreiche Rätsel lösen und sogar seine Umgebung mit Hilfe der Maske verändern.

Die Steuerung des abenteuerlustigen Helden mit Rauschebart erfolgt per Touch-Gesten auf dem Bildschirm. Das klappt gut, da gibt es nichts zu meckern. Die Grafik ist zudem definitiv sehenswert. Ein Download, den wir somit gerne empfehlen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen